2015 läuft bei mir schon mal rund, wie ein Dreieck! -.-

Meine eigentlich beste Freundin (dachte ich jedendalls), mit der ich seit zwei Jahren durch alle Höhen und Tiefen gehe, heiratet im April.. wir haben uns geschworen, dass wir die jeweils andere zur Trauzeugin machen, wenn es so weit ist und was ist? Von ihrer Verlobung erfahre ich von facebook, Trauzeugin ist irgendeine Kuh, von der ich noch nie was gehört habe, die ja aber "immer für sie da ist" und ich bin nicht mal eingeladen!! Davon, dass sie mir verschwiegen hat, dass sie nicht nach München zieht, worunter ich bitter gelitten habe, sondern hier bleibt - fang ich mal nicht erst an.. Ganz ehrlich.. seit ich am 2. Januar von meinem Freund wieder nach "Hause" gekommen bin, geht alles bergab... Ich weiß nicht mehr, wo ich hingehöre, ich weiß nicht mehr, wer ich bin.. ich weiß gar nichts mehr.. Hilfe.. :'(

15.1.15 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen